Martina Heeb

Martina Heeb hat die kaufmännische Lehre in der öffentlichen Verwaltung absolviert. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung wechselte sie als Buchhaltungssachbearbeiterin in die Treuhandbranche. Während dieser Zeit bildete sie sich zur HR Fachfrau mit eidg. Fachausweis weiter. Ihre Fähigkeiten setzte sie später in HR-Abteilungen in Industriegrossunternehmungen sowie im liechtensteiner Treuhandsektor ein. Ihre Spezialisierung liegt in der gesamten HR-Administration (Lohnwesen, Arbeitsverträge, Ein- Austritte, Zeugnisse und Sozialversicherungswesen), Rekrutierung und im Arbeitsbewilligungswesen. Nach der Geburt ihrer Tochter arbeitet sie ab Frühling 2020 in einem Teilzeitpensum als Personal- und Unternehmensberaterin bei der COMPEGAS HR Management GmbH mit folgenden Schwerpunkten:

  • Lohn- und Personaladministration
  • Buchhaltung
  • Personalvermittlung

„Personal- und Finanzangelegenheiten stellen sich für Kleinunternehmen oft als unangenehme Übel dar. Die gute Nachricht – wir nehmen Ihnen diese Arbeit ab. Gerne berate ich Sie persönlich und stehe für Ihre Anliegen zur Verfügung.“

Buy now