Christian GAssner

Christian Gassner hat die Lehre als Polymechaniker bei einem liechtensteiner Grosskonzern absolviert. Anschliessend sammelte er als Fertigungsfachmann und später als Teamleiter vielfältige Erfahrungen im Industriesektor. Nach der Weiterbildung zum technischen Kaufmann fand er im Jahr 2014 den Einstieg in die Personalberatung. Berufsbegleitend bildete er sich zum HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis weiter. Im Frühjahr 2018 gründete er mit der COMPEGAS HR Management GmbH sein eigenes Unternehmen. In der Funktion als Personal- und Unternehmensberater ist er auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in folgenden Branchen spezialisiert:

  • Industrie- und Technik
  • Kaufmännisch
  • Bauhaupt- und Nebengewerbe

„Das Gewinnen von geeigneten Fach- und Führungskräften stellt Unternehmen vor zeit- und kostenintensive Herausforderungen. Dank unseren modernen Arbeitsprozessen und Selektionsmethoden unterstützen wir Sie in dieser Hinsicht effizient und zuverlässig“

Buy now